Herzflüstereien – Daniela Hofbauer

Wortglitzerstreusel für deinen Cappuccino

Hallo lieber Herzensmensch 🦋!

 

So schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

 

Denn es gibt ja keine Zufälle ☺️.

Ich lade Dich herzlich ein, eine Weile zu verweilen und es Dir gemütlich zu machen. Ganz so als ob Du bei mir zu Hause auf meiner kleinen weißen Lederbank in meiner gemütlichen Wohnküche sitzt und ich Dir leckere frisch gebackene Waffeln mit Erdbeersahne und einen Cappuccino mit aufgeschäumter Hafermilch serviere.

Lehn Dich zurück und lass Dir ein bisschen von meinen Reisen als Sinnsucherin und Lebensforscherin erzählen.

Und von meinen Herzflüstereien … ☺️  Lange hab ich mein Leben nur mit meinen Kopf gelebt und dabei ohne es zu merken mein Herz dabei zurück gelassen. Ich war Jahrzehnte auf der Suche nach meinem Traumpartner, aber ich fühlte weder mein Herz noch Liebe. In mir. Mittlerweile bin ich in meinem Herz angekommen. Ich lausche ihm und seinem Flüstern. Und trage in die Welt, was es mir zu sagen hat.

Lange hab ich schon darüber nachgedacht, diesen Blog ins Leben zu rufen. Heute ist es endlich soweit. 💃

Ich freu mich so sehr, denn ich liebe Worte und die Magie, die aus ihnen entstehen. Zu erleben, wie sich sich plötzlich verselbständigen beim schreiben. Leise unmerklich unter die Haut kriechen. In winzigen Explosionen unser Herz schneller schlagen lassen und uns in Wellen aus Samt sanft umhüllen. Oder in vergessene Ecken unseres Seins entführen.

Genau genommen ist es 7 Jahre her, als mir eine Marketingberaterin wärmstens empfohlen hat, damit zu starten. Hätte ich ihren Rat mal angenommen und das damals schon in die Tat umgesetzt … gerade schmunzele ich über mich selbst.

Denn ‚hätte – wäre – wenn‘ hat niemanden glücklich gemacht hat und darum … lass uns lieber gemeinsam Kaffee oder Tee trinken.

Heute ist ein neuer Tag und der erste Tag vom Rest unseres Lebens. Und ich unglaublich Lust, mich über meine Worte mit Deinem Herz und Deiner Seele zu verbinden und Dich zu berühren.

Ich wünsche mir, dass eine kleine oder große Spur an Inspiration und Wortglitzer Deine Seele beflügeln und Dich ermächtigen, mehr Selbstliebe und mehr Verbundenheit in Dein Leben zu ziehen.

Also – Let’s go! Kommst Du mit mir?

Schau Dich gerne um und lass mir gerne einen Kommentar hier. Ich freue mich sehr darauf, mich auch von Dir und Deinen Erfahrungen inspirieren zu lassen.

Abonniere doch auch gerne meinen Blog.

Alles Liebe, Deine Daniela 💗

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.