Herzflüstereien – Daniela Hofbauer

Herzerwachen

Mein Herz neu erwacht…

Es regt sich wie eine Blume, deren Morgentau wie Perlen von der zarten Haut gleitet.
Unaufhaltsam zur Entfaltung drängend.
Zitternd und voller Vorfreude strömt die Lust der Erkenntnis durch die zarten Adern.
Pulsierende Klarheit.
Reinheit erfüllt mein ganzes Sein und richtet die Seele auf, bis sie entblößt und nackt vor Dir steht.
Es gibt kein Zurück.
Sie offenbart sich in ihrer ganzen Wahrheit und umhüllt Dich mit dem Klang von Freiheit.

Dein Herz weiß.
Dein Herz fühlt.
Dein Herz erinnert sich.

Komm und berausche Dich am süßen Nektar meines tiefsten Inneren.
So lange bis er auch all Deine Zellen vom goldenen Licht Deiner Wahrheit trunken macht.
Die Liebe fließt sanft durch Deinen Körper so wie der Wind Deine Haut streichelt in einer lauen Vollmondnacht.
Ein Zittern, das Dein Herz erfasst und Dich mitreißt mit einer so unbändigen Lebenskraft, nach der Du Dich schon so lange sehnst.

Ja mein Herz, lass Dich fallen und umfüllen in diesen neuen Raum, in dem es nach Frangipani und Rosen duftet.
Dort wo mein Herz Dir ein vertrautes Geheimnis zuflüstert und Dir sanft die Stirn küsst.
Endlich zuhause.
Ich nehme Dich an die Hand und entführe Dich in die Blüte Deines eigenen Herzens.
Dort wo alles eins ist und Du Dich neu für die Liebe öffnen wirst.

Bist Du bereit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.